Für erwachsene Wiedereinsteiger

 

Du spielst schon, machst aber gerade Pause und brauchst mal eine Erfrischung bzw. neue Motivation?

 

Dann gibt für dich die Möglichkeit des fortlaufenden Unterrichts mit dreimonatiger Kündigungsfrist, einem Hybrid-Modell mit Präsenzterminen und wöchentlichem Input mittels Video- oder Sprachnachricht, dem Einsteiger-Paket mit 10 Unterrichtsstunden oder dem Geschenk-Paket mit 3 Unterrichtsstunden. Vorteil ist die zeitliche Flexibilität. Oder wir finden eine alternative Möglichkeit, die genau auf dich zugeschnitten ist. Melde dich einfach und erzähle mir von dir. Dann schauen wir, ob und wie ich dir helfen kann. Ich freue mich auf dich!

 

Einen kleinen kostenlosen Motivations-Kick erhältst du bis dahin hier:

Gehörst du zu den vielen erwachsenen Wiedereinsteigern, die den in ihrer Kindheit erhaltenen Klavierunterricht oft mehr als Stress denn als Spaß empfunden haben? Die insgeheim aber den Traum vom Klavierspielen noch nicht ganz aufgegeben haben, die Klavierspielen aber auf jeden Fall anders erfahren möchten? 

 

Für alle diejenigen habe ich ein neues Kursmodell entwickelt, den "5-Wochen-Wohlfühl-Einstieg am Klavier". In diesem kompakten Kurs erlebst du eine andere Herangehensweise, stressfrei und ohne Noten, natürlich persönlich betreut von mir, mit all meinem komprimierten Wissen aus 20 Jahren Unterrichtserfahrung.  

 

 Ich würde mich freuen, dich dort kennenzulernen!