Für erwachsene Wiedereinsteiger

 

Du spielst schon, machst aber gerade Pause und brauchst mal eine Erfrischung bzw. neue Motivation?

 

Dann gibt für dich mehrere Möglichkeiten:

1. das klassische Format des des fortlaufenden Unterrichts mit dreimonatiger Kündigungsfrist,

2. ein Hybrid-Format mit Präsenzterminen und wöchentlichem Input mittels Video- oder Sprachnachricht,

3. einem Einsteiger-Paket mit 10 Unterrichtsstunden oder

4. einem Geschenk-Paket mit 3 Unterrichtsstunden.

 

Die letzten drei genannten Modelle erlauben eine hohe zeitliche Flexibilität. Sicherlich finden wir eine passende Möglichkeit, die genau auf dich zugeschnitten ist. Melde dich einfach und erzähle mir von dir. Dann schauen wir, ob und wie ich dir helfen kann. Ich freue mich auf dich!

 

Gehörst du zu den vielen erwachsenen Wiedereinsteigern, die den in ihrer Kindheit erhaltenen Klavierunterricht oft mehr als Stress denn als Spaß empfunden haben? Die insgeheim aber den Traum vom Klavierspielen noch nicht ganz aufgegeben haben, die Klavierspielen aber auf jeden Fall anders erfahren möchten? 

 

Für alle diejenigen habe ich ein neues Kursmodell entwickelt, den "5-Wochen-Wohlfühl-Einstieg am Klavier". In diesem kompakten Kurs erlebst du eine andere Herangehensweise, stressfrei und ohne Noten, natürlich persönlich betreut von mir, mit all meinem komprimierten Wissen aus 20 Jahren Unterrichtserfahrung. Neugierig? Dann klicke auf mein aktuelles Kursangebot!

 

 Ich würde mich freuen, dich dort kennenzulernen!