Referenzen

Silke Schepp hat unsere Kinder auf sehr fröhliche und lebensnahe Weise an das Notenlesen, das Rhythmusgefühl, das Solo- und das Zusammenspiel herangeführt. Auch erste Improvisationen werden gespielt. Zusammen mit zwei anderen Familien finden zweimal jährlich „Familienkonzerte“ statt, die zur wunderbaren musikalischen und persönlichen Bereicherung unseres Familienlebens beitragen. Frau Schepp ist natürlich und authentisch, humorvoll und jederzeit offen für Ideen, geht liebevoll auf die Kinder ein, motiviert und hilft geduldig über Hürden hinweg.

 

Andrea J.

 

 

Uns ist eine solide musikalische Ausbildung wichtig. Deshalb sind wir froh, dass Frau Schepp unsere Töchter unterrichtet. Sie findet immer die richtige Mischung zwischen Fordern und Fördern und vermittelt viel Freude beim Spiel. Dadurch, dass der Unterricht zuhause stattfindet, lässt er sich wunderbar und unkompliziert in den Alltag integrieren.

 

 Thomas R. 

 

 


Meine Tochter spielt seit einiger Zeit bei Frau Schepp Klavier. Sie ist begeistert von ihrer Art zu experimentieren und zu motivieren. Es macht ihr großen Spaß Lieder gemeinsam spielerisch zu erarbeiten und Neues zu lernen. Gerne gebe ich diese Empfehlung weiter.

 

Marco M.

 

 

Meine Kinder strahlen immer, wenn Frau Schepp kommt. Ihre enormen Fortschritte im Klavierspielen sind ein Genuss für die ganze (Groß-)Familie.

 

Ursula R.

 

 


Als erwachsene Klavierschülerin bin ich glücklich, eine Möglichkeit gefunden zu haben, bei der ich einerseits entspannen kann, andererseits mich immer neu kennenlernen und weiterentwickeln kann. Noch dazu macht der Unterricht bei Frau Schepp durch ihre persönliche, positive Art einfach Freude.

 

Ulla S.    

 

 

Durch den Klavierunterricht meiner Tochter ist die Musik ins Haus gekommen. Das ist ganz wunderbar, durch Frau Schepp habe auch ich meine Freude am Klavierspielen wiedergefunden.

 

Minou J.

 

 


Frau Schepp geht auf die individuellen Fähigkeiten meiner Kinder ein und ist immer motivierend.

 

Silke A.

"Danke für deinen jahrelangen Unterricht, in dem du meine eigenwillige Art immer verstanden hast!"

 

Karina F.